DKV-Tagung 2022

DKV-Tagung 2022

21. November 2022

Vom 16. bis 18. November 2022  waren wir wieder einmal bei der DKV-Tagung in Magdeburg zu Gast.

Wir haben außerdem selbst spannende Projekte präsentiert.
Johannes Brunder über seine von der DBU (Deutsche Bundesstiftung Umwelt) geförderten Arbeit “Diffusions-Absorptionskältemaschine mit Plattenaustreiber”, sowie Jan Christ über die “Modellbasierte Analyse von Scroll-Verdichtern”.

Frau Käppeler hat auf der Studierendenveranstaltung ihre Studienarbeit “Austreibereinheit für Diffusions‐Absorptionskältemaschinen
zur Steigerung der Heizleistung“ vorgestellt. Zudem wurde sie für ihren Vortrag mit einem Preis für den 2. Platz ausgezeichnet.

Wir haben uns wie jedes Jahr gefreut Teil davon zu sein und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Gala-Abend bei der DKV-Tagung 2022
Gala-Abend bei der DKV-Tagung 2022
Zum Seitenanfang